Mercedes-Benz
Kataloge App

Kunde – Mercedes-Benz Agentur – Goodmates, Hamburg | www.Goodmates.de Digitalisierung der Mercedes-Benz Verkaufsliteratur zum Download in der App. Erweiterungen des Contents um multimediale Features wie Filme, 360°- und Panorama-Views, Konfiguratoren und Verlinkungen zu Spezialthemen sorgen für ein umfassendes Markenerlebnis. Projekt- und Teamleitung · Aufbau der Kataloge, Content-Management · Koordinierung der Übersetzung in über 18 Sprachen für die Bedienung

0

Hawesko
Weinkatalog Winter 21/22

Kunde – Hawesko Fotos – Play Hamburg, http://www.playhamburg.com/ Styling – Kirsten Schmidt, https://kirsten-schmidt.eu/ Eine opulente Katalog-Inszenierung im Stil der alten Meister. Freie Mitarbeit · Fotokonzept/Fotoregie · Shootingorganisation · Katalogaufbau/Layout der Doppelseiten

0

Hawesko
Weinkatalog Winter 20/21

Kunde – Hawesko Fotos – Play Hamburg Styling – Pedro Torres, www.pedrott.com Als Fortsetzung des Sommerkatalogs kommt hier das Wintersortiment zum Kunden. Freie Mitarbeit · Fotoregie · Ausarbeitung von Doppelseiten  

HAWESKO Weinkatalog Sommer 2020 – Titel

HAWESKO
Weinkatalog Sommer 2020

Kunde – Hawesko Fotos – Play Hamburg Styling – Pedro Torres, www.pedrott.com Mehr als ein Katalog – mit Besonderheiten aus dem Sortiment des Hamburger Wein- und Sekt-Kontors kommt auch Weinkompetenz ins Haus in Form von Winzerportraits, Probiertipps, Infotexten sowie Trends und Highlights aus der Weinwelt. Freie Mitarbeit · Konzeption neuer

Hawesko
Mailing Lugana

Kunde – Hawesko Foto Titel – Jürgen Gosslar Sommer im Glas – Monokampagne für Lugana gepaart mit sommerlichen Weintipps. Freie Mitarbeit · Konzeption des Seitenlayouts · Fotoregie · Ausarbeitung der Bestandteile (Hauptangebot, Zusatzangebote, Zünder, Bestellschein, Versandhülle)

0

Info AG
Redesign

Fortschritt, Power, Leidenschaft bis ins Detail – Studie zur Entwicklung neuer IT-naher Gestaltungselemente zur Ablösung des roten Dreiecks.

Info AG
Bildkonzept

Vision wird Realität – Entwicklung eines neuen Bildkonzepts. Die Info AG versteht die Vision des Kunden (visualisiert als Linie) und ist Partner und Wegbereiter bei der Umsetzung.